Logo
 
Zurück zur Hauptseite
Informationen über den Zorminator
Smileys
Links zu interessanten Seiten
Gekkos
Danksagung
   
 

Smileys

Ein Smiley :-) ist ein auf der Seite liegendes, lächeldes Gesicht; ein ironisches Augenzwickern, das "Ich wünsche Dir einen schönen Tag" in "Ich habe nur Spaß gemacht" verwandelt.

Smileys liegen auf der Seite, weil sie aus Zeichen zusammengesetzt sind, die man auf Tastaturen vorfindet. Sie ermöglichen es, Emotionen auszudrücken und bringen somit Klarheit in die Konversation, die mittels E-Mail oder Chat geführt wird.

Smileys faszinieren viele clevere, kreative Computerfreaks, die die Ausdrucksfähigkeit von Smileys erweitert haben. Eingeführt wurden Konzepte, Handlungen, Tiere, Karikaturen berühmter Persönlichkeiten und vieles mehr.

 
  
 Freundliche Smileys
 Verstimmte Smileys
 Erstaunte Smileys
 Ironische Smileys
 Smiley-Botschaften
 Beschreibende Smileys
 Akronyme
 Smiley-Potpourri
 
Hauptseite | Zorminator | Smileys
Links | Gekkos | Danke
Copyright © 2000 by Thomas Koeppe
Comments, questions or confessions about my site? Please write the Webmaster!